Preisgekrönte Innovation

Wer weiss, wie grossartig unsere Innovationen sind, den wundert kaum, dass sie bereits national und international ausgezeichnet wurden. Für ELCO Proclima und ELCO Creative Kids haben wir namhafte Preise abgeräumt.

Doch damit nicht genug.
Mit unseren Kunden haben wir zahlreiche Neuheiten entwickelt: etwa den Security Innendruck oder ein Produkt, das alle Schweizer kennen: das patentierte Zweiweg-Abstimmungskuvert.

Auch technologisch geben wir den Ton an und bieten Lösungen für medienübergreifende Direkt Marketing Kampagnen.

Mit myelco.ch sind wir 2019 ins Onlinegeschäft für personalisierbare Schreibwaren und Accessoires eingestiegen und wurden ebenfalls für einen Preis nominiert.

2020 wurden wir an den Swiss Sourcing Days mit unserer nachhaltigen Sammelmappe ELCO Ordo zero (100% Papier – zero Plastik) in der Kategorie „Produkt des Jahres“ mit dem dritten Preis ausgezeichnet und mit dem Quick Vitro papier konnten wir weitere innovative Produktentwicklungen abschliessen.