FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kann ich noch etwas ändern, wenn ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Nein, nachdem Sie Ihre Bestellung versandt haben, können Sie keine Änderungen mehr vornehmen, da Ihre Bestellung in einem automatischen Prozess verarbeitet wird.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sie erhalten Ihre myelco-Produkte in 4 - 7 Arbeitstagen.

Wenn Sie eine kürzere Lieferzeit wünschen, haben Sie im Warenkorb die Option, Ihre Bestellung "Prioritär" zu markieren und erhalten die Produkte in 2-3 Arbeitstagen.

Kann ich einen Artikel nachbestellen?

Ja, insofern der Artikel noch erhältlich ist, können Sie ihn nachbestellen. Als registrierter Benutzer finden Sie alle früheren Bestellungen in Ihrem Kundenkonto und können rasch auf diese zugreifen.

Muss ich mich registrieren, um einen Bestellung machen zu können?

Nein, Sie können auch als Gastuser eine Bestellung absetzen. Wenn Sie sich registieren, bietet Ihnen das einige Vorteile. Zum einen können Sie auf frühere Bestellungen zugreifen, zum anderen ist Ihre Adresse hinterlegt und Sie müssen sie nicht jedes Mal neu eingeben.

Was ist mein Vorteil als registrierter Benutzer im Vergleich zur Gastbestellung?

Als registrierter Benutzer haben Sie eine Archivfunktion, d.h. Sie können auf frühere Bestellungen zugreifen. Weiters ist Ihre Adresse hinterlegt und Sie müssen sie nicht jedes Mal neu eingeben.

Wie kann ich einen Kundenberater kontaktieren?

Es stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Telefonisch: +41 56 462 83 01

Support per Mail: business@myelco.ch

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Bei einem Bestellwert bis CHF 200.- verrechnen wir CHF 30.- an Versandkosten, über CHF 200.- entfallen diese. Für Prioritybestellungen (Bestellung bis 16 Uhr werden am nächsten Tag geliefert) fallen zusätzliche CHF 9.50.- an.

Wie lang dauert die Lieferung?

Im Standardversand erfolgt die Zustellung in 3-4 Arbeitstagen. Priority Bestellungen bis 16 Uhr werden am nächsten Tag geliefert.

Ich habe eine falsche Lieferung bzw. eine falsche Liefermenge erhalten. Was tun?

Sollten Sie wider Erwarten eine falsche Lieferung bzw. eine falsche Liefermenge erhalten haben, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden (business@myelco.ch oder 056 462 83 01).

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, für Ihre Bestellung gibt es keinen Mindestbestellwert, jedoch haben einige Artikel eine Mindestbestellmenge.

Wie lange ist die Garantiedauer?

Elco gibt auf alle ihre Produkte 5 Jahre Garantie.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Sie haben die Wahl zwischen Bezahlung auf Kreditkarte, Twint, Paypal oder auch Rechnung.

Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Neue Aargauer Bank AG, Postfach, 5001 Aarau
IBAN CH80 0588 1033 3180 0100 0
BIC AHHBCH22XXX

Wo ist der Sitz der Elco AG?

Die Elco AG hat ihren Sitz im Aargauischen Brugg. Die Postadresse lautet:

Elco AG
Wildischachen
5201 Brugg

Wie sicher ist die Online-Bestellung auf Ihrer Seite?

Unser Shop ist über eine SSL-Zertifikat geschützt. Sie erkennen das am Präfix «https» vor der URL.